Qualitätsmanagement an der AGP Viersen GmbH
Qualität bedeutet für uns stetige Verbesserung
Die Qualität in unserer Akademie ist geprägt von dem Prozess, der bei den bestmöglichen Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden beginnt und in die optimale Betreuung und Bildung unserer Kundinnen und Kunden einfließt.
Verbesserung und Optimierung gehören zu unserem Arbeitsalltag. Teamarbeit ist dabei eine unserer besonderen Stärken. Wir werden jeden Tag ein Stück weit besser. Unsere Qualitätskennzahlen lassen sich unter anderem aus den Befragungen der Auszubildenden bzw. von den Teilnehmenden und Kooperationspartnern ableiten. Kritik sehen wir dabei als Chance zur Verbesserung. In Teamsitzungen und Meetings tauschen wir uns mit der Geschäftsführung aus und verbessern stets lösungsorientiert.
Wir sind durch die Zertifizierungsgesellschaft proCum Cert (nach DIN ISO 9001:2015) und gemäß der AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zertifiziert.
AGP Viersen GmbH
AKADEMIE FÜR GESUNDHEITS- UND PFLEGEBERUFE
Kränkelsweg 25
41748 Viersen
Telefon: 02162 / 10 24 243
E-Mail: info@agp-viersen.de